Marco Wörner

· Zahnarzt
· Praxisinhaber

Marco Wörner

Warum ich Zahnarzt geworden bin

Gemeinsam mit meinem Team möchte ich Ihren Zahnarzt-Besuch angenehm und erfolgreich gestalten. Dabei sind für mich, neben zahnmedizinischem Wissen und Geschick, die richtige Portion an Humor und Empathie sowie das gegenseitige Vertrauen auf Augenhöhe die entscheidenden Faktoren. Mein Anspruch sind zufriedene Patienten, die sich dauerhaft in unserer Praxis wohl fühlen. Dies zu gewährleisten, bereitet mir große Freude. Darum bin ich Zahnarzt geworden!

Vita

Aufgewachsen in Altenriet

2007
Abitur in Neckartenzlingen

2008 — 2014
Studium der Zahnheilkunde, Eberhard-Karls-Universität in Tübingen

April 2015 — März 2017
Ausbildungsassistent in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Heiner Geigle in Neckartenzlingen

Ab April 2017
Angestellter Zahnarzt in der Praxis für Zahnheilkunde Dr. Heiner Geigle in Neckartenzlingen

Seit Juli 2021
Mitinhaber der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Geigle Wörner